Sie sind hier: Mein Maler Berlin > Referenzen

Referenzen

Wir können Ihnen natürlich viel erzählen. Doch hier reden unsere Kunden:

 

"Dennis Müller und sein Team haben meine komplette Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit malermäßig überarbeitet. Auch individuelle Wünsche abseits des alltäglichen (z.B. Wand in Stuccolustro) wurden realisiert. Ich habe bereits Folgeaufträge erteilt und Dennis Müller im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen."

Sven Donner, Privatkunde

„ In meinem Fall war im Januar 2013 eine Wohnungsrenovierung mit Umbau und neuem Fußboden mit Dennis Müller Malerfachbetrieb eine rundum positive Erfahrung! Nebengewerke, die "malernah" sind, werden gleich mit abgewickelt, dazu stehen die entsprechenden Fachleute zur Verfügung. Wenn nicht, arbeitet Herr Müller mit Firmen die er bereits kennt, so daß die Gesamtbauleitung dennoch in nur einer Hand ist. Das ist perfekt für den Auftraggeber! Super Beratung, gute Ideen auf die man selbst sicher nicht gekommen wäre, saubere und reibungslose Ausführung. So wird ein kleiner Umbau oder eine größere Überarbeitung - soweit das bei baulichen Maßnahmen überhaupt geht - zum Vergnügen.Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und aufgrund der guten Erfahrung kann sich auch Herr Müller wieder beim Kunden sehen lassen ;-)

Die herausragende Eigenschaft - neben der guten Qualität der Arbeit - ist die individuelle Betreuung vor, während und nach der Auftragsabwicklung. Hier lebt und liebt der Chef seinen Beruf und das merkt man als Auftraggeber ganz deutlich.

Unbedingt weiter zu empfehlen!“

Thorsten Wunderlich, Privatkunde

"Auf Empfehlung von Bekannten haben wir Müller Malerfachbetrieb beauftragt, uns Stuckleisten in Wohn- und Esszimmer unserer Berliner Wohnung anzubringen. Neben einer ausgezeichneten Beratung in Sachen Material- und Stilauswahl wurden die Arbeiten dann sorgfältig, pünktlich und kostengünstig erledigt. Daraufhin entschlossen wir uns, Müller Malerfachbetrieb auch mit der Renovierung unseres Ferienappartments im Havelland zu beauftragen. Auch diese Arbeiten - Laminatverlegung, Komplettanstrich und Neulackierung der Türen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt."

Detlef Piepenstock, Privatkunde

Mein-Maler-Berlin - Schranktueren
"Wir haben Kontakt mit Müller Malerfachbetrieb Berlin aufgenommen, weil wir - unter anderem - unser Restaurant verändern wollten. Die sehr fachgerechte Beratung bezüglich Farbe, Material und Stil hatte uns überzeugt und so wurde der Auftrag erteilt. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und vor allem pünklich erledigt - wir hatten nur einen geringen Zeitrahmen. Da sie auch noch kostengünstig ausfiel habe ich mich dann entschlossen, meine Wohnung auf die  gleich schnelle und sorgfältige Weise renovieren zu lassen."
Mechthild Lieberkühn, Geschäftsführerin Golfresort Semlin am See

"Die Firma Müller Malerfachbetrieb Berlin führt ihre Arbeiten stets sauber und ordentlich aus. Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit und Manpower."

Christian Nau, Installationstechnik Rudat